Abenteurer gesucht

Mach mit in den Sommerferien bei unserem 11 Ferien-Leseclub!

Hast Du Lust auf ein Leseabenteuer?  Komm zu uns in die Bücherei und werde für die Zeit der Sommerferien Leseclub-Mitglied. Dann kannst Du spannende Bücher ausleihen und Dich in die Abenteuer deiner Buch-Helden stürzen. Du bekommst dann einen Leseclub-Ausweis. Alles ist kostenlos, auch das Ausleihen der Bücher !

• Beginn: Mittwoch 22.Juni 16:15 Uhr
  • Ende: Sonntag, 14. August 12:00 Uhr

Du kannst aber auch zu jeder anderen Zeit in den Sommerferien in unseren Leseclub einsteigen(auch wenn du nicht Mitglied in der Bücherei bist). Vielleicht erlebst du sogar beim Lesen ein tolles Abenteuer:  bei einer langen Lesenacht… im Zelt …am Meer ….bei Oma, Opa …zuhause … bei einer abenteuerlichen Aktion …oder ganz gemütlich in deiner Lieblingsecke …Für alle, die Spaß daran haben:

Wenn du möchtest (freiwillig), kannst du ein Plakat, oder ein Bild, oder ….zu deinem Leseabenteuer gestalten. Infos dazu und Plakat-Vorlagen gibt’s in der Bücherei.

Bei einer Abschlussveranstaltung in unserer Bücherei .- am Mittwoch, 21. September -erhältst du als Belohnung fürs Mitmachen eine ♕ Urkunde in  Bronze,  Silber  oder  Gold.