Lesen unterm Sonnenschirm – 10. Ferien-Leseclub

Mach mit in den Sommerferien bei unserem Ferien-Leseclub

Lesen unterm Sonnenschirm

Komm zu uns in die Bücherei. Dort bekommst du einen Leseclub-Ausweis. Suche dir dann tolle Bücher aus und erlebe die Abenteuer deiner Helden. Alles ist kostenlos, auch das Ausleihen der Bücher!

Beginn:  Mittwoch,     30. Juni       16.00 – 18.00 Uhr

Ende:     Sonntag,       22. August              12.00 Uhr

Du kannst aber auch zu jeder anderen Zeit der  Sommerferien in unseren Leseclub einsteigen

(auch wenn du nicht Mitglied in der Bücherei bist).

Begib dich auf die Jagd nach den Stempeln für deinen Leseclub-Ausweis.
Als
Belohnung  fürs Mitmachen  erhältst du eine  Urkunde
in  Bronze-,  Silber  oder  Gold.

(Schon ein gelesenes Buch reicht für eine Bronze-Urkunde.)

Außerdem werden 4 Büchergutscheine (im Werte von je10 ) unter den Teilnehmern verlost.

Sollte die Corona-Situation im Herbst es zulassen, werden die Urkunden in einer Abschlussveranstaltung am Mittwoch, 29.September  in unserer Bücherei verliehen.

Mach mit !
Wir freuen uns auf dich