Lesen in der Badehose

… mach mit in den Sommerferien bei unserem 12. FerienLeseclub. Komm zu uns in die Bücherei. Dort bekommst du einen Leseclub-Ausweis.

Suche dir spannende Bücher aus und tauche ab in die Welt deiner Lesehelden – in Badeanzug oder Badehose ein tolles Erlebnis !

Alles ist kostenlos, auch das Ausleihen der Bücher !

Du kannst zu jeder Zeit der Sommerferien in unseren Leseclub einsteigen (auch wenn du nicht Mitglied in der Bücherei bist).

Beginn:   Donnerstag,     15. Juni       16.00 Uhr

Ende:     Sonntag,        13. August       12.00 Uhr

Für alle, die Spaß daran haben:

Wenn du möchtest, kannst du zu deinen gelesenen Büchern zusätzlich etwas gestalten:
Ø  einen Steckbrief zu einem Buch

Ø  oder du malst ein Bild dazu

Vordrucke für einen Steckbrief und Malblätter gibts in der Bücherei.
Dein fertiges Bild oder deinen Steckbrief kannst du in der Bücherei abgeben.

Hier wird es ausgestellt J

Bei einer Abschlussveranstaltung in unserer Bücherei am Mittwoch, 20. September  erhältst
du als
Belohnung fürs Mitmachen eine Urkunde in  Bronze,  Silber  oder  Gold.

Außerdem werden 4 Büchergutscheine (im Werte von je 10 ) unter den anwesenden Teilnehmern verlost, sowie ein zusätzlicher 5. Gutschein  unter den Kindern, die ein Bild und/oder einen Steckbrief  gestaltet haben.

Mach mit !   Wir freuen uns auf dich J
dein  Büchereiteam … und eure Helga Riemann-Schulze